• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
Sadie PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 29. Dezember 2012 um 22:32 Uhr

 

Sadie

Pines Dusty Bo

American Quarterhose Stute

 geb. 2002

Sadie, unsere schicke, kleine Quarterhorse- Stute mit sehr gutem Pedigree ist seit Sommer 2012 in unserem Besitz.

Sie war in privater Hand und wurde dort als Zuchtstute eingesetzt.

Als Jungpferd hat sie eine solide Reiningausbildung genossen.

Nach einer langen Reitpause, bedingt durch den Einsatz als Zuchtstute wurde sie bei uns wieder aufbauend trainiert.

Sadie ist seit der Turniersaison 2013 bereits erfolgreich (Rookie und Open) von Manuela  und ihrer Freundin Julia Schmitt in den Klassen Halter, Showmanship, Horsemanship und Pleasure  geshowed worden.

Um die Trainingsbedingungen für sie optimal zu halten steht Sadie seit diesem Sommer im schönen Trainingsstall von Emanuel Ernst als festes Einstellpferd.

Sie hat Spaß an ergiebigen Ausritten durch den Nutscheid und auch am intensiven Training in der Halle. Auch bei der Rinderarbeit zeigt sie Talent und Ergeiz.

Seit Saisonbeginn 2015 ist Sadie schon erfolgreich in den vorderen Rängen in verschiedenen Reiningklassen von Julia und Elias geshowed worden. Manuela erritt gute Platzierungen in den Klassen Showmanship, Horsemanship und Ranch Riding.

Wir freuen uns über den hervorragenden Start in die aktuelle Turniersaison und erwarten gespannt die nächsten Starts.

Im Frühjahr 2016 soll Sadie von USS n Dunit gedeckt werden.

   

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Mai 2015 um 16:52 Uhr